Im  Juni 2004 wurde der Verein „Arhatic Yoga Society Deutschland - Verein zur Förderung des Arhatic Yoga nach Choa Kok Sui“ gegründet.

 

Zweck des Vereins ist die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens durch Förderung und Pflege des Arhatic Yoga nach Grand Master Choa Kok Sui. Weiterhin verfolgt der Verein den Zweck der Aufklärung und allgemeinen Weiterbildung im Gesundheitswesen.

 

Der Ansprechpartner für die Ausbildung im Arhatic Yoga

in Deutschland ist

 

 Master Sai Cholleti



 Sollner Straße 71, 81479 München

 

 Tel: 089-795290 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 srisai.org

Master Sai Cholleti ist Yoga– und Prana-Lehrer und Koordinator für die Arhatic Yoga– und Pranaheilungs-ausbildung in Deutschland. Er ist gebürtiger Inder und lebt seit  1994 Jahren in Deutschland.

 

Mitglieder des Vorstands:

 

Vorsitzender und Verantwortlicher für den Inhalt dieser Seite: Stefan Riebesell,

Fritz-Reuter-Weg 10, 21244 Buchholz in der Nordheide, Tel. 04181-294290,

Fax: 04181-294296

 

Stellvertretender Vorsitzender: Venja Kieper-Mutke, Appel

 

Kassenwart: Nina Vock, Tostedt

 

 

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!