Master Glenn Mendoza 

Master Glenn Mendoza ist einer der engsten Schüler von Grandmaster Choa Kok Sui. Er leitet und unterrichtet Prana-Heilung und fortgeschrittene Kurse an der Ostküste der Vereinigten Staaten, Puerto Rico, Zypern, Griechenland und anderen Teilen der Welt. Er hat eine lebensfrohe Einstellung und lehrt aus seinem riesigen Wissens- und Erfahrungsschatz. Seine Lebensaufgabe ist es, die Prana-Heilung zu verbreiten, indem er uns Grandmaster Choa Kok Suis Werkzeuge für das Wohlbefinden und zur Linderung des Leidens in der Welt zur Verfügung stellt. Er ist auch einer der besten Ärzte in den USA, Leiter der Abteilung für  Neonatologie einer großen Klinik und erhielt renommierte Auszeichnungen für medizinische Leistungen im Bereich Pädiatrie und Neonatologie.

 

 

Master Stephen Co

 

Master Stephen Co ist einer der führenden Nachfolger und persönlicher Schüler von Grandmaster Choa Kok Sui. Gemeinsam mit seiner Frau Daphne eröffnete er das erste Prana-Heilungs-Zentrum außerhalb der Philippinen, das U.S. Pranic Healing Center/American Institute of Asian Studies, LLC, in Chino, Kalifornien, um die Prana-Heilung in den Vereinigten Staaten zu verbreiten und zu unterrichten.

Seit 1988 unterrichtet er die Lehren weltweit und ist Co-Autor der Bücher: “Prana-Selbstheilung” und “The Power of Prana”. Seine einzigartige Kompetenz und mitreißende Vortragsweise stammt aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Ingenieur, erfolgreicher Geschäftsmann, Referent, Heiler und Vater ebenso wie durch seine intensive Praxis des Arhatic Yoga und asiatischer Kampfkünste.